Kaufinformationen

Informationen zur Lieferzeit jedes einzelnen Artikels finden Sie sowohl auf der jeweiligen Produktdetailseite sowie – nach dem Kauf – auf Ihrer Bestellbestätigung. Bei Artikeln, die Sie individuell konfiguriert haben oder die wir zunächst bei unseren Lieferanten bestellen müssen, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Sobald wir den Artikel versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit weiteren Informationen per E-Mail

Sollten Sie mit einem bestellten Artikel nicht zufrieden sein, können Sie diesen kostenpflichtig nach 14 Tage nach Erhalt der Ware an uns mit originalverpakung zurückschicken. Bei Speditions dort sollen sie anrufen und Termin machen . Die Rückabwicklung dauert bis zu 6 Wochen.

Melden Sie sich bitte unter der Email:

info@marya-moebel.de

Wir beliefert aktuell ausschließlich Haushalte innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Zurzeit liefern wir nicht an Packstationen.

Terminvereinbarung beim Kauf im Onlineshop

Sobald die Ware versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail. Zur Lieferterminvereinbarung wird die Spedition Sie, auf der im Rahmen der Bestellung angegebenen Telefonnummer, kontaktieren.

wenn ich ein Problem oder Reklamation habe ?

sie sollen uns ein email schreiben,

Reklamtion@marya-moebel.de

  1. Bestellung Nummer
  2. Problem Fotos
  3. Beschreibung wie ist passiert
  4. Einkauf Datum
  5. Lieferung Datum

ein Antwort Darut 1bis 2wochen

Zahlungsinformationen

Sobald Ihre Retoure wieder bei uns eingeht, prüfen wir zunächst den Zustand der Ware. Danach erstatten wir Ihnen den entsprechenden Rechnungsbetrag. Wenn Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, verbuchen wir den Betrag wieder direkt auf Ihr Kreditkarten- bzw. Paypal-Konto. Bei erfolgter Zahlung per Vorkasse wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihr Konto wieder gutgeschrieben.

es ist möglich nur Durch  Klarne und PayPal